Essen mit Freu(n)den

Top Lounge im Pavito, Kaarst

„Endlich ist es wieder möglich!“ 

Das hörten wir an diesem Abend oft und gerne. Denn 553 Tage nach der abgesagten Jubiläums-Top-Lounge zum 30-jährigen Bestehen im März 2020 konnten wir endlich wieder unsere Kunden und geladenen Gäste begrüßen. Die Location hatten wir schon lange im Blick und so konnte das lang ersehnte Wiedersehen endlich im Pavito in Kaarst stattfinden. 

Das tolle Team des Pavito rund um Geschäftsführer Thorsten Uhlig machte den Abend perfekt. Die Location: stilvoll und modern bietet ein wundervolles Wohlfühl-Ambiente. Das Pavito bietet Crossover-Kitchen mit Mittagstisch und „abends ein bisschen schicker“ wie Thorsten Uhlig es selbst beschreibt. 

Für unsere Gäste gab es ein Flying Buffet mit allerlei Köstlichkeiten: Trüffeltortelloni, Pulpo-Sellerie-Spieße, Flank-Steak-Spieße und vieles mehr. Alle Geschmäcker wurden bedient und immer wieder betonten die Gäste: „Es war so lecker!“ 

Wir sind uns sicher, das Pavito, dass es im Übrigen auch in Mönchengladbach im Kühlen-Quartier gibt, hat einige neue Gäste dazu gewonnen. Auch wir können das Restaurant von Herzen empfehlen! Wenn Sie es noch nicht kennen, probieren Sie es aus! Für eine Firmenfeier oder auch einen stilvollen Abend mit der Familie, Freunden oder zu zweit. Sprechen Sie für besondere Wünsche gerne
Inhaber Thorsten Uhlig direkt an. 

Vielen Dank für diesen perfekten – von uns so lange ersehnten – Abend an das Team vom Pavito! Der Service war perfekt und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. 

Vielen Dank!