Touchdown beim Sponsor
Das Autohaus Dresen stellt der Football-Mannschaft Rhein-Fire, die letztes Jahr die Saison als Meister der ELF (European League of Football) siegreich beendet haben, Fahrzeuge für Spieler, Trainer und Equipment zur Verfügung. Im Ford-Strore des Autohauses übergab der Markenbeauftragter Dresens den Autoschlüssel feierlich dem Trainer der Mannschaft. Football wird in Europa immer populärer und erreicht ein immer größeres Publikum.
Jim Tomsula, Head-Coach des Football-Teams Rhein-Fire ist überglücklich. Nachdem er die Saison 2023 mit der Meisterschaft seiner Mannschaft beendet hat, wurde er zu Coach of the year gekürt. Seine Spieler verloren in der gesamten Saison kein einziges Spiel und wurden dadurch zum ersten Team in der Geschichte der ELF (European League of Football), die eine sogenannte Perfect season hinterließ. Diese stellt ein Leistungsbeweis dar, der über den Titelgewinn hinausgeht.
Die Cheerleader haben es sich nicht nehmen lassen, ihren Jim zu diesem großen Moment zu begleiten. Das Autohaus Dresen, das in diesem Jahr sein 150-jähriges Firmenjubiläum feiert, stellt dem gesamten Kader Fahrzeuge zur Verfügung. Ausserdem bringt Dresen den Spielball bei jedem Heimspiel feierlich per Fahrzeug auf das Spielfeld. Dies allerdings rasenschonend mit einem Modellfahrzeug in Maßstab 1:10.
Max Paatz, Rhein-Fire CEO und der Neusser Boris Hüsgen, Director of Strategic Partnership Rhein-Fire waren bei dem Spektakel dabei und freuten sich gleichermaßen über den neuen Sponsoringpartner. Dresen-Markenbeauftragter Apostolos Michalakopoulos erfreut sich über die neue Partnerschaft und ho]t natürlich auf eine ebenso erfolgreiche Saison 2024.
Beitragsbild: Boris Hüsgen
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- _DSC4576: Boris Hüsgen