Volksbank Düsseldorf Neuss begrüßt 10 neue Auszubildende

Volksbank Düsseldorf Neuss begrüßt 10 neue Auszubildende

Vorstandssprecher Rainer Mellis begrüßte jetzt trotz Pandemie 10 neue Auszubildende.

Und damit die jungen Menschen das Volksbank-Bekenntnis „Vielfalt ist unsere Heimat“ verinnerlichen, machten Rainer Mellis, sein Vorstandskollege Klaus Reh und die Generalbevollmächtigte Jessica Jüntgen persönlich mit ihnen eine Filialtour durch alle 23 Filialen im Rhein-Kreis Neuss, in Ratingen und in Düsseldorf.

„Wir sind als Menschenbank stolz auf unsere jeweiligen Herkünfte. Dieses zeigt sich auch daran, dass wir mit Mitarbeitern aus nun 26 Nationen Kunden aus knapp 100 Nationen jederzeit menschlich und verantwortungsbewusst betreuen. Denn: Offenheit, Gemeinsinn, gutes Zusammenleben und dabei auch wirtschaftlich erfolgreich zu sein – das ist bei uns Volksbankern gelebte Realität seit 1881“, betont Mellis.