Endlich wieder!

Endlich wieder! 

Top-Lounge in der Pegelbar!

Endlich wieder Schützenfest heißt auch endlich wieder eine Top Lounge in der Pegelbar zur Präsentation unserer Top Magazin Schützenfest-Sonderausgabe. Und die Freude war sowohl den Gästen als auch den Gastgebern an-zu-merken. Bei einem wunderschönen Sonnenuntergang und schützenfestlichen Klängen der Bundesschützenkapelle Neuss stimmten sich die 150 geladenen Gäste auf das Schützenfest ein. 

Das Team des Top Magazins freute sich dann über viel Lob vor allem für das originelle Cover. Ein Leserwettbewerb brachte das Team mit Zeichner Illustrator Mirco Brüchler zusammen, der in liebevoller Detail-Arbeit das Team in ein schützenfestliches Wimmelbild einarbeitete. 

An diesem Abend stand aber nicht nur die Lektüre im Vordergrund. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von DJ Bulle. Rudolf Welzel und das Team der Pegelbar boten einen exzellenten Service und nicht zuletzt war die wunderschöne
Location und das tolle Ambiente, ein Grund warum diese Top Lounge erst weit nach Mitternacht endete. 

Kulinarische Kirmesstimmung kam bei der köstlichen Curry-Wurst der Metzgerei Matzner auf. Die lange Partnerschaft, die wir mit den beiden exklusiven Sponsoren pflegen, ist geprägt von gegenseitigem Respekt und Dankbarkeit. Wir danken allen Mitwirkenden für diesen wundervollen Abend! Endlich wieder!

Bild:

  • JS3_0901: J. Sammer / Top Magazin Neuss