Mustang Mach-E bei der Dresen-Gruppe

Mustang Mach-E bei der Dresen-Gruppe

Ende Februar fand in den Räumen des „Ford Store“ der Dresen Gruppe in Neuss eine ganz besondere Veranstaltung statt. Nur wenige, bundesweit ausgesuchte, Händler hatten zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit, Ihren Kunden den Ford „Mustang Mach-E“ im Rahmen einer „Sneak Preview“ zu zeigen.

 

Nur zwei Vorserienfahrzeuge gibt es in ganz Europa. Und somit war das Interesse an diesem vollelektrischen Fahrzeug enorm. Es war eine einmalige Gelegenheit  sich von Design, Konnektivität, Stauraum, Assistenzsystemen und Komfort des neuen Ford Mustang Mach-E begeistern zu lassen. Denn der neue Ford Mustang Mach-E* vereint die Leidenschaft einer Ikone mit einer ganz neuen Form von Freiheit.

Zudem stellte die Dresen-Gruppe die gesamte Bandbreite an elektrifizierten Modellen von Ford vor. Eine Woche vor der offiziellen Markteinführung konnten die Besucher schon den Ford Puma** (Hybrid) und Ford Kuga** (Plug-In Hybrid) erleben und Probe fahren.

Gerade der neue Kuga** wurde als Plug-In Hybrid sehnsüchtig erwartet. Nicht nur, dass der Kuga eh schon eine feste Größe in seinem Segment ist, durch die neuen Technologien was Antrieb und Umweltbewusstsein angeht wird er den aktuellen Herausforderungen gerecht. Als Firmen- oder Dienstwagen wird er dank reduzierter Dienstwagenbesteuerung und einer rein elektrischen Reichweite von bis zu
56 km (nach WLTP) zu einer wirklichen Alternative.

Auch die Interessenten der Nutzfahrzeuge kamen nicht zu kurz. Den Ford Transit** und Tourneo Custom** wird es zukünftig als Plug-In Varianten geben. Somit stellt Ford auch in diesen Bereichen echte Alternativen zu rein fossilen Brennstoffen zur Verfügung.

Facebook
Twitter
LinkedIn