RheinLand-Gruppe unterstützt die Neusser Schützen

Unter dem Motto WIR.SCHÜTZEN.NEUSS demonstrieren die Neusser Schützen gerade jetzt Zusammenhalt und Gemeinschaftsgefühl. Dem Schützenfest besonders verbunden ist auch die RheinLand Versicherungsgruppe: „Als Unternehmen, das seit 1880 hier in Neuss verwurzelt ist, tragen wir mit Verantwortung für den Standort“, betont Vorstandsmitglied Christoph Buchbender. „Deshalb unterstützen wir den Neusser Bürger-Schützenverein auch in schwierigen Zeiten.“

In diesem Zusammenhang fördert die RheinLand-Gruppe nun die Aktivierungskampagne des Neusser Bürger-Schützenvereins, deren sichtbarer Ausdruck u.a. ein Fotomosaik-Riesenposter ist, das vom 14. August bis zum 1. September an prominenter Stelle zu sehen sein wird.

Die Unterstützung der Kampagne wurde jetzt vertraglich fixiert. Christoph Buchbender und Michael Schmuck, Vizepräsident des Neusser Bürger-Schützenvereins, besiegelten die Vereinbarung in den Räumlichkeiten der RheinLand Versicherungsgruppe mit ihren Unterschriften. „Es ist großartig, dass sich die RheinLand für den Neusser Bürger-Schützenverein auf diese Weise einsetzt“, freut sich Schmuck. „Nachdem auch schon sehr viele Schützen ihre Verbundenheit zu Verein und Fest zum Ausdruck gebracht haben, ist dies nun ein weiteres Zeichen der Solidarität. Und das verdient wirklich Beachtung!“

Facebook
Twitter
LinkedIn