Top Event im maritimem Ambiente

Das Entrée des Top Events zum Herbst bildeten tolle Oldtimer von Matching Numbers, die auf dem Parkplatz vor der Hafenliebe geparkt waren. Empfangen wurden die Gäste dann von den Herausgeberinnen des Top Magazins direkt an der Eingangstür – gefeiert wurde auf dem „Oberdeck“ der Hafenliebe. Im maritimen Ambiente gab es leckere Fingerfood-Spezialitäten aus Suse’s Kombüse und eine kleine Überraschung – aber dazu später mehr.

Auf dem stilvoll eingedeckten Oberdeck eröffnete Herausgeberin Nicole Barendt-Ley den Abend. Ihre Kollegin Nora Wisbert nutzte dann die Gelegenheit zum Gespräch mit Hafenliebe-Betreiber Christian Schoepe. Die Hafenliebe kann nämlich viel mehr als nur klassisches Restaurant mit toller Terrasse und einem einzigartigen Blick auf den Neusser Hafen. Schoepe schilderte, was die Hafenliebe darüber hinaus noch alles anbietet: Hochzeiten, Events, Präsentationen – ein breites Angebot. Sehr beliebt sind auch die Dinner-Events: Tanzen nach stilvollem Dinieren.

Steve Kaminski vom Oldtimer-Anbieter Matching Numbers war der nächste Gesprächspartner und gab einige Informationen zu den ausgestellten Modellen, unter anderem ein Mercedes Benz SLS AMG und ein Porsche 981 Boxster Spyder.

Der kulinarische Teil des Abends bot den Gästen maritim-exotischen Genüsse. Auch hier zeigte sich Susanne Schoepes Liebe zum Detail: Zusätzlich zum bereits gereichten Fingerfood wartete die Hafenliebe mit einem köstlich angerichteten Buffet auf. In Erinnerung geblieben sind vielen sicher auch die leckeren Desserts, die von Mousse au Chocolat bis Himbeer-Mascarpone reichten. Im besonderen Flair mit exklusiver Dekoration konnten die Gäste an der eigens eingerichteten Gin-Bar nach dem Essen einen Gin Tonic genießen.
Regen Zuspruch fand auch die Fotobox: Viele Gäste machten hier lustige Schnappschüsse – immer wieder ein geselliger Spaß, mit einem kleinen Andenken zum Mitnehmen.

Top Magazin bedankt sich bei allen, die diesen tollen Abend ermöglicht haben. Allen voran natürlich dem Ehepaar Schoepe, die als Gastgeber ihre wunderschöne Hafenliebe zur Verfügung stellten, sowie der Metro für den leckeren Wein, Steve Kaminski für die Oldtimer und Anja Schneider für die Fotobox. Und ganz zum Schluss noch ein besonderer Dank an das gesamte Team der Hafenliebe: Der Service war toll!