Top-Lounge im Crowne Plaza –

ein wunderschöner Blick auf den Rhein 

Das zweite Mal schon beherbergte das Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss die Top Lounge. Und es war wieder wunderschön. Leckeres Essen – Fingerfood vom Lamm und Rind, asiatische Nudeln, köstliche Desserts: Den rund 100 Gästen der Top Lounge hat es hervorragend geschmeckt.

Nicht fehlen durfte ein Rundgang durch das Haus, dessen 246 Zimmer und Suiten sowie Lobby und Bar kürzlich erst renoviert wurden. 

Highlight sicherlich: Der Blick auf den Rhein von oben. Denn das Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss liegt in wunderschöner Lage am Rheinufer. Die Gäste übernachten in ruhigem Ambiente, genießen einen atem-beraubenden Blick auf die Rheinauen, und sind in wenigen Minuten im Stadtzentrum von Neuss oder Düsseldorf.

Für die musikalische Begleitung sorgte Marcel „Mars“ Saibert – bekannt aus der TV-Serie „Unter uns“ – mit seiner Band. Spontan gab zudem der Grevenbroicher Sven West einen Kurzauftritt – er war mit seiner Frau Katrin Opala-Kompaß eigentlich Gast und folgte trotzdem dem Ruf auf die Bühne.   

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Bild:

  • JS3_0374: ©topmagazin neuss